top of page
Marie Schieder 281222_294 2.JPG

Schön, dass du da bist

Herzlich willkommen bei Babymoment.
Ich freu mich, dass du mich gefunden hast! 

Babybauchfotografie

Weißt du, wie schön du bist?

Werdenden Mama sind einfach so wunderschön und strahlen etwas ganz Besonderes aus - die Vorfreude, die Liebe und einfach nur das Glück ein keines Wunder unter dem Herzen zu tragen. 
Es ist eine besondere Zeit und diesen Moment halten wir für die Ewigkeit fest. Egal ob bei mir im Studio, Outdoor oder bei euch zu Hause. 
Ihr wählt selbst welche Bilder es werden sollen: lässig in Jeans oder im schicken Kleid, mit mehr oder weniger sichtbarer Haut? Alles ist möglich. Sprecht mich einfach an. 
In meinem Studio findet ihr eine Auswahl an Babybauch-Kleidern, die ihr für eure Babybauchfotos ausleihen könnt.
Die beste Zeit für diese Bilder ist zwischen der 30 und 36 SSW, da zu diesem Zeitpunkt der Bauch schön kugelig ist.
Meldet euch gerne, wenn ihr diesen tollen Moment für die Ewigkeit festhalten wollt. Ich freu mich sehr auf euch!

bottom of page